Was sagen unsere Kunden?

Ich habe das Glück in einem von Herrn Gahn, aus dem 19.Jahrhundert komplett umgebauten und sanierten “Bauernhäusle” wohnen zu dürfen. Meine Lebensqualität kann nicht höher sein. Meinen “6er im Lotto” habe ich erreicht.

 

Ich habe noch nie einen Architekten erlebt, der so kreativ,anspruchsvoll mit Materialien, konsequent in Planung und Durchführung des Bauvorhabens ist und handelt.

 

Herr Gahn ist zuverlässig, sympathisch und einfach ein patenter Kerle. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Er hat viele Ideen, so nach dem Motto: “Geht nicht, gibts nicht!”. 

 

Angelika O.

Im Rahmen meiner Arbeit als Vermögensberater suchte ich für einen Kunden einen kompetenden Ansprechpartner im Bereich Sanierung Altbau, Energieberatung, neue Bautechniken, Hilfe bei Sanierungprogramme von Kommunen bzw. Länderzuschlüsse für energieeffizientes Bauen.
In dem Architekturbüro Gahn fand ich über eine Empfehlung genau diesen Ansprechpartner, welcher bis in Detail alle meine Anforderungsprofile
erfüllen konnte.


Diese Zusammenarbeit ist bis heute immer geprägt von Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und eine sehr hohe Akzeptanz bei den einzelnen
Gewerken in der Bauphase. Innerhalb meiner Vermögensberatung hat das Architekturbüro Gahn eine unersetzliche Position eingenommen, auf deren Fachkompetenz ich nicht mehr verzichten kann.


Jedem Kunden, welcher sich überlegt einen Neubau zu bauen bzw. eine Altbau-Sanierung anzufangen, kann ich nur das Architekurbüro Gahn empfehlen. Hier werden die einzelne Wünsche umgesetzt mit dem Anspruch : " Darf es einwenig mehr sein – ohne mehr zu kosten!"


Die Individualität der bisherigen Projekte zeigen den hohen Designanspruch
und somit das Wiedererkennungsmerkmal des Architekturbüros Gahn wieder.
Qualitätsanspruch auch unter dem Gesichtspunkt von Sinn/Zweck wird oft
der Beweis erbracht, dass teuer nicht gleich gut ist! Oft werden teuere
Einzellösungen durch klevere Detaillösungsvorschläge umgangen und weitaus günstiger umgesetzt. Genau diese Vorgehensweise erwarte ich von einem Architekten!Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

 

Alexander D.

Das Architekturbüro Gahn finde ich richtig klasse. Herr Gahn ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und konnte sie verwirklichen.

 

Das ganze zeitnah und nicht zu teuer. Herr Gahn hat uns auch sehr gut beraten was das Thema Energiesparen, etc. angeht.

 

Er war in der ganzen Bauzeit für die Arbeiter immer ein guter Ansprechpartner. Ich kann das Architekturbüro jedem weiterempfehlen.Es lohnt sich! 

 

Tabea P.